Flughafen

in Weitere Handlungsorte 20.04.2013 20:35
von Mila McCanley (gelöscht)

-----------------------------------------------------------

nach oben springen

RE: Flughafen

in Weitere Handlungsorte 22.04.2013 01:16
von Sam Reynolds (gelöscht)

[ First Post ]

Ich war immer noch im Flugzeug eine Woche ohne Rick und es war die Höhle. Ich sah auf die Uhr und lehnte meinen Kopf an und sah aus dem Fenster. Es würde noch ein und eine halbe Stunde dauern bis ich endlich in Lexington landen würde und ich hoffte einfach das er da sein würde um mich abzuholen und das alles gut gelaufen war. Die letzten 2 Tage waren so stressig gewesen das wir nur kurz geredet hatten. Es sollte hier einfach alles besser werden für uns...anders...neu. Ich schloss die Augen und versuchte einfach nicht immer auf die Uhr zu sehen. Mir war es nicht schwer gefallen und ihm auch nicht New York zu vergessen oder eher gesagt zu verlassen. Nicht mal unsere Möbel hatten wir großartig mitgenommen. Hier starteten wir neu.

zuletzt bearbeitet 22.04.2013 01:18 | nach oben springen

in Weitere Handlungsorte 23.04.2013 01:40

Ich sah wieder auf mein Handy und stellte fest das es gerade mal eine halbe Stunde her war wo ich drauf geguckt hatte. Ich schrieb Rick eine Sms und hielt mein Handy gegen die Scheibe weil ich dachte das es dann vielleicht ein wenig mehr Empfang hatte. Sie ging auch wirklich raus und ich seufzte. Ich hoffte das er es nicht vergaß und mich abholen würde. Ich hatte ja einen Koffer und alles und wusste auch nicht wirklich wo die Wohnung sich befand. Gut ich konnte mich durch fragen aber dann blieb mir nur noch das Taxi und wir hatten uns ja eine Weile nciht gesehen also würde er schon da sein wenn er mich vermisste.

nach oben springen

in Weitere Handlungsorte 24.04.2013 18:08

Ich kam endlich in Lexington an verdammt noch mal es war mir wie eine Ewigkeit vorgekommen. Zum Glück war das jetzt vorbei. Ich stieg aus dem Flugzeug würde natürlich noch auf mein Gepäck warten müssen aber das war nicht so schlimm wenn Rick da sein würde. Ich checkte aus und kam dann irgendwann endlich mal aus dem Gate und streckte meinen Kopf er würde bestimmt schon warten sehen konnte ich aber noch nicht´s durch die ganzen Leute die hier rum liefen.

nach oben springen

in Weitere Handlungsorte 24.04.2013 22:10
von Rick Kingston (gelöscht)

Ich schaffte es grade noch so und stand an der Seite . Als ich sie sah hellte sich meine Miene deutlich auf. Mein Tag war geretten Gott sei dank war sie endlich da . Ich grinste als ich bemerkte das Sie mich noch nicht entdeckte. Ich ging einfch auf sie zu und blieb Hinter Ihr stehen da Sie sich grade umdrehte . Langsam pustete ich Ihr kühle Luft in den Nacken und hoffte das sie mich nicht gleich umnietete.
Wir htten schon vieles miteinaander durch und ich wusste einfach was ich an ihr hatte. Ich hoffte das Ihr mein Scheiß uge nicht sofort auffiel denn sonst müsste ich ihr meine eigene blödheit erklären und sie würde mich mal sowas von Auslachen.

nach oben springen

in Weitere Handlungsorte 25.04.2013 11:58

Ich streckte meinen Kopf immer noch ich hatte immer eigentlich eine schnelle Auffassung aber ich hatte ihn nicht bemerkt. Jemand pustete mir Luft in den Nacken und ich drehte mich mit so einer Wucht und hob schon meinen Arm abwehrend als ich sah das es Rick war. " Sag mal " ich klopfte ihm auf die Schulter " spinnst du " dann drückte ich mich trotzdem an ihn und ließ die Tasche auf den Boden fallen. Ich hatte immer noch eine Gänsehaut von ebend weil es mich an früher erinnerte aber ich schloss die Augen und versuchte es einfach zu verdrängen ich ruf mir herbei was wir gelernt hatten. Ich zählte langsam bis zehn meine Finger verkrampfte ich in seinem Shirt und ich bemerkte es nicht mal. Ob aber dann irgendwann wieder meinen Blick und sah mir sein Auge an " Wir hätten das lieber zusammen machen sollen was war es ein Hammer ? ". Ich kannte alle Motive von meinem Job und wusste wie das Ausmaß aussah wenn jemand damit verletzt worden war. Ich war Profiler und das durch und durch manchmal kam es halt auch privat durch ob ich es wollte oder nicht. Ich sagte solche Sachen nicht wie das ich ihn vermisst hatte und sowas denn das wusste er auch so.

zuletzt bearbeitet 25.04.2013 11:59 | nach oben springen

in Weitere Handlungsorte 26.04.2013 10:38

" Nein ein Brett vom Neuen Badezimmerschrank " sagte ich und musste über meine eigene blödheit grinsen. Was mir mehr sorgen machte war wie sie auf das eben reagierte wie sie Ihre Finger in meinem Shirt verkrmpfte . Mit sicherheit hat es Sie an früher erinnert. Ich wusste zwar nicht alles darüber sondern nur einen Hauch aber dies bewies mir wieder das es schreckl,ich für Sie gewesen sein muss. Ich umarmte sie nur leicht denn Berührungen waren für mich immer noch eingraus es wurde zwar immer besser und ich wusste das ich es irgendwie irgendwann mit einem lächeln erwiedern können werde. Sie kannte mich besser als jeder andere und ich war froh das sie mir die Zeit gab nur deshalb konnte das ws zwischen uns ist überhaupt entstehen. " wie war der Flug " fragte ich und strich ihr kurz Ihr Haar hinters Ohr. Ich bückte mich kurz und nahm ihren Koffer.

nach oben springen

in Weitere Handlungsorte 27.04.2013 11:17

Er strich mit mein Haar hinter das Ohr. " Zu lang " sagte ich nur. Er hatte das mit den Berührungen und ich mit dem reden. Ich war nie so das ich viel redete und wenn dann tat ich das schon viel mit ihm. Und seine kurze Berührung war besser als nicht´s ich hatte keine überschwängliche Begrüßung erwartet also konnte ich auch nicht enttäuscht werden. Ich sah mir sein Auge noch mal an und musste lächeln er war schon manchmal ein kleiner Trottel aber selbst jetzt war er für mich noch der heißeste Typ ich mochte alles an ihm und es war ein echtes Glück das wir uns damals in der Gruppe kennen gelernt hatten. Ich liebte ihn so wie er war denn er akzeptierte mich auch so. Wir würden es hier schon irgendwie schaffen ZUSAMMEN.

nach oben springen

in Weitere Handlungsorte 27.04.2013 22:56

Sie sah sich mein Auge an und ich versicherte Ihr das alles gut sei. Ich wusste das ich irgendwo auch voll ein Trottel war denn wem passierte es immer wieder mal sich sogar mit nem Brett eine rüberzieht. Ein lächeln legte sich auf seine Lippen. " Sam ist drüben alles gut gegangen" ich wusste ja des es nicht so ganz leicht für Sie war aber wir wollten es einfach wagen und Neu starten. Das sie nicht wirklich viel redete wusste ich ber ich hatte auch angst das sie sich wieder ganz verschließen könnte

nach oben springen

in Weitere Handlungsorte 28.04.2013 10:47

Ich nickte " Joar soweit schon du weißt ja wie stressig bei dir alles war und meine Papiere bekomme ich nachgeschickt du weißt schon Führungszeugnis sowas alles ". Ich sagte immer nur das was wichtig war. Ich war nur immer in dieser einen Dienststelle gewesen ich hatte meinen Rang gehabt hier hatte ich gar nichts aber für Rick tat ich das ich hätte ihn nie ziehen lassen. Auch wenn ich ein Gefühlskrüppel bin ist er das wichtigste was ich habe. Ich würde mich nicht wieder verschließen das hatte ich ihm versprochen und würde mich auch daran halten. Ich ging ein Stück weiter mit ihm und wartete das mein Koffer auf dem Rollband zum Vorschein kommen würde.

nach oben springen

in Weitere Handlungsorte 28.04.2013 14:27

Ich hörte Ihr zu und ging mit ihr ein Stück weiter. Wir blieben am Gepäckband stehen und warteten auf Ihren Koffer. Ich wusste das sie viel von Ihrer rutiene da drüben für mich aufgab und an mir selber konnte ich sehen das es alles aus den Bahnen warf. Meine Albträume waren wieder wieder da und das schlimmer denn je aber ich beschloss Sam nichts davon zu sagen. Ich strich mir durch mein Haar und sah schon Sam's Koffer antrudeln nahm, ihn vom Band und wartete mit ihr noch auf die beiden kleinen Taschen.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 559 Themen und 6176 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: